Montag, 6. Juli 2015

Mit Liebe gemacht

Es gibt gefühlt eine Millionen Projekte die ich gern in Angriff genommen hätte. Aber meine Zeit ist nur begrenzt und manchmal muss man sich einfach auch mal eingestehen, dass andere es einfach viel besser können. Folglich habe ich eine Auswahl an einfachen Projekten getroffen, die ich mir zugetraut habe und hatte damit schon alle Hände voll zu tun. 

 Anleitung Baby Converse von hier, Eulen-Mobile Nähset von Buttinette, Anleitung Burp Cloth von hier

Die Converse waren schnell gemacht. Zu schnell wahrscheinlich, denn sie sind weeeeeeeit entfernt von perfekt. Aber als kleiner Gag wirklich süß. Das Eulen-Mobile hat da schon etwas länger gedauert. Ich wollte erst alles selbst zusammen stellen, hab dann aber das Nähset bei Buttinette entdeckt und dann doch den einfacheren Weg gewählt. Hier war wirklich alles dabei und der Preis unschlagbar. Die Kissenbezüge für die Sommerdecke vom Kinderwagen waren hingegen wieder ganz fix gemacht. Einfach abmessen, Seiten vernähen, ein paar Druckknöpfe und fertig wars. Die Spucktücher sind an sich auch ganz einfach, aber Frottee verarbeiten hinterlässt wirklich eine Sauerei. Ich bin mir also noch nicht sicher, ob ich da noch mehr von machen möchte....

Das war jetzt nur die Hälfte meiner DIY Projekte, weitere folgen...
Steffi


2 Kommentare:

  1. Hui, endlich gibt's mal wieder Augenfutter!! :-)
    Bitte mehr davon!

    :-* B

    AntwortenLöschen